Was ist das Ziel der psycho-energetischen Verfahren?

Viele Menschen, ganz gleich, ob Kind oder Erwachsener, leiden unter körperlichen oder psychischen Beschwerden. Durch die Schulmedizin wird zumeist das Symptom behandelt, die eigentliche Ursache, die letztlich zu diesem Symptom geführt hat, bleibt jedoch oft unerkannt und somit unangetastet.

Das Symptom zieht sich meist erst einmal zurück, da aber die Ursache nicht behoben wurde, wird sich der Körper im Bereich seiner individuellen Schwachstelle womöglich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bemerkbar machen.

Nur, wenn die wirkliche Ursache der Beschwerden gefunden und die entsprechende Blockade gelöst wird, kann der Körper zur Selbstheilung übergehen.

Mein Ziel ist es mit diesem Verfahren, genau dies zu erreichen!


Hinweis nach dem HeilmittelwerbegesetzHinweis nach dem Heilmittelwerbegesetz:
Ich weise darauf hin, dass viele Methoden der Naturheilkunde und biologischen Medizin im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind und daher von der so genannten Schulmedizin abgelehnt werden. Die Aussagen beruhen daher lediglich auf den Erfahrungen der Therapeuten und Anwender der jeweiligen Methoden, auch wenn diese sich seit vielen Jahren bewährt haben.